Sie verwenden einen veralteten Browser. Hierzu kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

Fulda

Abangeln am 15.10.2022

Veranstaltungen & Termine

Abangeln am 15.10.2022

Unser Abangeln findet am Samstag, den 15.10.2022 statt. Anmeldung ist von 13.00 Uhr - 13:45 Uhr im Vereinsheim (bei der Anmeldung muss das Fangbuch vorgezeigt werden). Das Angeln beginnt um 14.00 Uhr. Pause ist von 15.30 Uhr - 16.30 Uhr. In der Pause wird gegrillt. Die Bratwürstchen müssen bei der Anmeldung vorbestellt werden. Das Angeln endet um 18.00 Uhr. Nach dem Abangeln wird der Teich Wittig bis Sonntag 17.00 Uhr gesperrt. Ab diesem Termin darf am Teich Wittig für zwei Wochen nur von 17.00 - 20.00 Uhr geangelt werden (Beschluß der JHV vom 02.07.2022)
Der Teich wird wieder in Zonen für Spinnfisch- und Ansitzangeln eingeteilt. Nach der Halbzeit erfolgt ein Wechsel.
Das Aufbauen der Ruten oder Platz-Reservierung vor 13.45 Uhr ist untersagt. Ab 13.45 Uhr gehen/fahren alle gemeinsam an den Teich!
In der Pause ist der Teich Wittig zu verlassen!

⇑ nach oben