Sie verwenden einen veralteten Browser. Hierzu kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

Fulda

Gastangler - Angelscheine

Veranstaltungen & Termine

Gastscheine

Gastschein-Gebühren (Stand: 01.08.2023)

Tagesschein
für die Fulda
15,00€
Tagesschein
für die Baggerseen
20,00€

Online Angelscheine

Tageskarten sind ab sofort online erhältlich und können über unseren Partner Hejfish bezogen werden.

Gastschein – Ausgabestelle

Vereinsheim des Sportangler-Verein Bebra
(Am Breitenbacher See)

Kontakt über unsere Mailadresse zur Terminabsprache (Vorlauf von 2 Tagen mindestestens notwendig!)

Bestimmte Bereiche der Fulda sind nur den Mitgliedern vorbehalten.
Ein Hinweis hierzu befindet sich auf dem Gastschein
(Fulda ab Brücke Breitenbach, abwärts,
bis Fischereigrenze Rotenburg für Gastangler gesperrt).

Zum 28.04.2023 ist die neue Fischereiverordnung für das Land Hessen in Kraft gesetzt worden. Für die Fischarten Aal, Äsche, Bach-/Meer-/Seeforelle, Barbe, Hecht, Karpfen(Wildform), Moderlieschen, Nase, Rotfeder, Schleie und Zander sind Entnahmemaße zu beachten! Einen Aushang hierzu findet ihr an unserem Vereinsheim.

Jeder Gastangler hat sich vor dem Angeln immer über unseren Aushang am Vereinsheim über aktuelle Änderungen (z.B. Teichsperrungen oder neue Regelungen) zu informieren. Das Angeln ist für Gäste nur vom Ufer aus gestattet (kein Boot oder anderes Wasserfahrzeug zulässig - auch nicht zum Ausbringen von Futter oder Montagen)! Das Parken auf Wiesen und Feldern ist grundsätzlich verboten.

Wir wünschen allen Gastanglern erholsame und erfolgreiche Angeltage!

⇑ nach oben