Sie verwenden einen veralteten Browser. Hierzu kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

Anglerin

Vereinsheim - Anmietung

Veranstaltungen & Termine

Hinweise zur Vereinsheimanmietung

Wer an einer Vereinsheimanmietung unseres Vereinsheim am Baggersee interessiert ist, der kann wegen einer Terminabsprache eine Anfrage per E-Mail an die Adresse - info@sportanglerverein-bebra.de - senden.

Die Vermietung des Vereinsheim ist nur an Personen möglich, die bereits volljährig sind. Die Mietkosten betragen pro Tag 120 Euro. Für Vereinsmitglieder und deren Partner ist die Nutzung des Vereinsheims mietfrei. Für die Endreinigung wird eine Reinigungspauschale von 30 Euro erhoben. Die Getränke sind vom wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb des Vereins zu beziehen. Die aktuellen Preise für die Getränke gelten ab dem 01.01.2019.

Vermietung möglich von Montag bis Donnerstag und Samstag. Keine Vermietung Freitags und Sonntags.

Softgetränke 0,33 l (Coca Cola, Fanta, Sprite, etc): 1,50€
Mineralwasser 0,33 l: 1,30€
Licher Pils und Licher Radler 0,33 l: 1,50€
Fassbier Licher Pils nur auf Bestellung (30 l / 50 l): 135,00€/225,00€
Erdinger Hefe-Weizen oder Erdinger Weizen alkoholfrei 0,5 l: 2,20 €

Die Getränke werden nach Verbrauch abgerechnet. Bei Fassbierausschank wird die Anzahl der angsteckten Fässer abgerechnet (auch wenn sich noch eine Restmenge im Fass befinden sollte).

Im Vereinsheim bestehen für ca. 35 Personen Sitzgelegenheiten. Auf dem Freisitz des Vereinsheim besteht die Möglichkeit, die vereinseigenen Biertischgarnituren aufzustellen und zu nutzen. Natürlich können Sie auch unsere Grillhütte mit dem dort festinstallierten Grill nutzen. In unserem Vereinsheim ist eine kleine Küche mit Elektroherd, Spüle, Spülmaschine und Kühlschrank vorhanden. In unserem Gastraum befindet sich eine Theke mit Zapfhähnen.
Schäden am Vereinsheim oder der Innenausstattung sind unverzüglich dem Vereinsheimwirt mitzuteilen.
Die Kosten für die Instandsetzung hat der Mieter zu tragen. Bei der Schlüsselübergabe vor der Anmietung wird Sie der Vereinsheimwirt über alle technischen Geflogenheiten informieren. Sollten Sie spezielle Wünsche und Fragen haben, so wird er Ihnen gerne behilflich sein.

Regelungen zur Anmietung des Vereinsheims SAV-Bebra e.V. (Auszug aus dem Mietvertrag).